Kindergeburtstag

Feiern im Theater

Möchtest Du Deinen Geburtstag an einem besonderen Ort feiern? Dann lade Deine Freunde, Familie und Geschwister doch ins Marionettentheater ein!
An einem Samstag oder Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr könnt ihr im Theater feiern. Selbstverständlich dürft ihr auch etwas zu essen mitbringen.
Getränke gibts bei uns im Theater – und für die Großen haben wir sogar Kaffee.

Bitte bringt Geschirr und Besteck mit.

Selbstverständlich bekommen Du und deine Gäste auch eine Theateraufführung von uns.

Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest Du den Preis wissen, dann schreib uns schnell eine Mail oder ruf uns an.

Wir freuen uns, Dich und Deine Geburtstagsgesellschaft in unserem Theater begrüßen zu dürfen.


Möchtest Du Deinen Geburtstag zu einer regulären Vorstellung am Nachmittag feiern? Dann schreib uns oder ruf uns an.

E-Mail info@marionettentheater-ush.de
Telefon +49 (0)89 / 150 21 68